Tanzmusik Flamingos

Flamingos

Wir sind die Tanzband des Musikverein Endorf – die „Flamingos“! Bereits seit 1964 ergänzen wir das Blasorchester des Musikverein Endorf.

Der Name steht für Qualität und Tradition. Unser Repertoire hat sich gleichwohl stetig weiterentwickelt. Wir können Rock, Pop, Schlager, Klassiker und Charts und nehmen unsere Gäste von Jung bis Alt mit auf eine musikalische Zeitreise. Das Beste daran: Wir performen stets live und erfüllen fast alle Wünsche, bis kein Tanzbein stillsteht!

Macht euch gerne auf einem unserer nächsten Auftritte ein Bild und tanzt und feiert mit uns die Nacht durch!

Um kein Event zu verpassen, folgt uns gerne bei Facebook und Instagram:

Von Papas Plattenkiste bis hin zu Hits aus den Charts – Auszüge aus unserem Repertoire:

Robbie Williams, Helene Fischer, Gloria Gaynor, Andreas Bourani, PUR, Udo Jürgens, Whitney Houston, Querbeat, Tones and I, ACDC, Versengold, The Journey, Die Toten Hosen, The Beatles, The Proclaimers, AnnenMayKantereit, Sportfreunde Stiller, Andreas Gabalier, Räuber, The Pointer Sisters, Anna Maria Zimmermann, Katrina and the Waves, Tina Turner, 4 Non Blondes, ABBA, Westernhagen